Der Cuore Blog startet jetzt - wieso?

Aktualisiert: März 18

Seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, einen Blog zu schreiben; eigentlich wollte ich mir damit noch etwas Zeit lassen um die zukünftigen Blogs vorbereiten zu können. Angesichts der aktuellen Situation, kommt der Blog nun früher als geplant.Ich möchte den Kontakt zu Euch nicht verlieren!

Immer wieder habe ich das Gefühl, dass ich zu wenig Zeit habe, um vor- und nach den Lektionen mit Euch Mitgliedern zu sprechen. Der Kontakt und die Verbundenheit zu Euch ist mir sehr wichtig, denn so kann ich Eure Bedürfnisse besser wahrnehmen, darauf eingehen und eine gute Betreuung gewährleisten. Und genau diese möchte ich noch verbessern. Oft fallen mir während den Kursen Themen auf, die ich ansprechen möchte, dann vergeht die Stunde und es war wieder zu wenig Zeit da. Jeder geht seinen Weg und für mich startet die nächste Stunde und das Thema ist vergessen.


Mit diesem Blog möchte ich die Bereiche, in welchen ich mich in den letzten 25 Jahren aus-und weitergebildet habe, thematisieren: Bewegung, Fitness, Psychologie und Ernährung. Man könnte es auch mit einem Wort - Lifestyle - umschreiben. Mein Wissen und meine Erfahrungen würde ich sehr gerne mit Euch teilen.


Ich hoffe, dass dieser Bog einen kleinen Beitrag dazu leisten kann, unser Leben reicher, leichter, erfreulicher und besser zu machen.Gerade in der jetzigen Zeit des "social distancings" erscheint es mir wichtig, die Möglichkeiten zu nutzen, auf andere Weise zu kommunizieren, um gesund, fit und fröhlich zu bleiben.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und bin fest davon überzeugt, dass wir alle davon profitieren können.


Also schreibt mir, welche Themen Euch interessieren!

Feedback und Anregungen sind erwünscht. Auf ein gutes Gelingen.

Eure Claudia

0 Ansichten

Krankenkassen-Anerkennung

Alle Kurse bei Claudia Busetti Jenny sind Qualicert anerkannt! 

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Follow us for more updates.

  • Cuore Facebook Page

© 2023 by San Alora

Proudly created with Wix.com

Verweis: die Wortmarke Spiraldynamik ist rechtlich geschützt!